Verwaltung
Die Verwaltung engagiert sich, um reibungslose Dienste in der JDH zu gewährleisten.

Dies betrifft die Abwicklung interner Verwaltungsangelegenheiten sowie die Kooperation mit vielen anderen externen Institutionen und Organisationen.

Unsere Aufgaben:

  • Personalverwaltung und Lohnabrechnung
  • Allgemeine Buchführung, logistische und IT-Unterstützung der verschiedenen Abteilungen
  • Projektmanagement
  • Netzwerkarbeit mit unseren Partnerorganisationen
  • Verwaltung der Gebäude

Unser Team

Unser Fachpersonal ist kompetent in den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung und Sekretariatsarbeiten.

 

Leitung:
Davide ROCHA
Diplomiert in Betriebsmanagement

Kontaktaufnahme

Wir sind telefonisch erreichbar

von Montag bis Freitag

von 9:00 bis 17:00 Uhr.

 

Luxemburg-Stadt
93, rue d’Anvers
L-1130 LUXEMBURG

 

Esch-sur-Alzette
11, rue Saint-Vincent
L-4344 ESCH-SUR-ALZETTE

 

Sie erreichen uns:
Tel: 49 10 40 – 1
@: accueil@jdh.lu

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